Hof am Weiher – Filmprojekt

Im Sommer hatten wir auf dem Hof am Weiher eine Gruppe Studierende aus Trier zu Besuch, die als Projektarbeit einen kleinen Film über uns gedreht haben. Wir freuen uns nun das Ergebnis präsentieren zu können. Herzlichen Dank an Mia Lan Vu Thi, Yaar Harell, Kim Jasmine Becker, Philipp Köhn und Markus Heidchen für eure Mühe und euer Interesse! Wir finden der Film ist sehr schön geworden!
Für alle, die uns nicht persönlich kennen, hier können Sie und hier könnt ihr mal einen kleinen Eindruck von unserem Alltag und unserer Motivation für das was wir tun bekommen.

Die Hof am Weiher AG ist Hauptgesellschafter, Standort und Urprung der Öko-Marktgemeinschaft Saar-Pfalz-Hunsrück GmbH. Aus dem landwirtschaftlichen Betrieb heraus hat sich der Erzeugerzusammenschluss entwickelt.

Informationen für Einzelhandel & Gastronomie

Lieferservice für Endverbraucher

Kontakt

Datenschutz
Impressum