Wenn Sie Interesse an einer Belieferung durch uns haben, kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder senden Sie uns das folgende Formular ausgefüllt per Email.
Fragebogen Interessenten & Neukunden.pdf
Telefon: 06384 993301 (Vertrieb)
06384 993484 (Geschäftsführung, Sekretariat)
Email: info@oemg-sph.de
Bestellung
Ihre Bestellung können Sie uns per Email, Telefon oder Fax übermitteln
Bestellschluss ist jeweils zwei Werktage vor der Lieferung um 19:00 Uhr (z.B. Mittwoch 19:00 Uhr für die Lieferung am Freitagmorgen).
Belieferung
In der Regel ist es möglich, innerhalb unserer Region alle Einzelhändler mindestens zweimal wöchentlich, in manchen Regionen sogar häufiger zu beliefern. Die bestmöglichen Liefertermine für Ihren Standort und Ihre Bedürfnisse sprechen wir individuell mit Ihnen ab.
Die Belieferung erfolgt mit Kühlfahrzeugen bei einer Frische gewährleistenden Temperatur von 4 °C.
Die Ware ist auf Rollis gepackt und kommt überwiegend in Pfandkisten. Sämtliche Lieferdetails müssen vor der Erstbelieferung sorgfältig geklärt werden.
Zahlungsweise
Die Bezahlung erfolgt per Lastschriftverfahren innerhalb einer Woche.
Reklamationen erbitten wir unmittelbar nach Erhalt der Ware schriftlich mit dem entsprechenden Vordruck.
Unser regulärer Mindesbestellwert liegt bei 250 €.
Unter einem Bestellwert von 250 € erheben wir einen Mindermengenzuschlag von 5 €, unter 200 € liegt der Mindermengenzuschlag bei 10 €. Bei einem Bestellwert unter 100 € können wir leider keine Ware ausliefern.
Wir erheben eine freiwillige Regionalförderung in Höhe von 1,50 Euro pro Lieferung.
Alle wichtigen Informationen rund um eine Belieferung durch uns finden Sie in den folgenden Downloads:
Grundsätzliche INFORMATIONEN für Interessenten & Neukunden ausführlich.pdf
Basisinfo BESTELLSCHLUSS.pdf
Basisinfo BESTELLABLAUF LIEFERAVIS.pdf
Basisinfo REGIONALFÖRDERUNG.pdf
Basisinfo MINDESTBESTELLWERT.pdf
Formular SEPA-MANDAT.pdf
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN.pdf